Kommt drauf an. Bei Teeniestars ist es sicher auch durch das Erwachsenwerden in der Öffentlichkeit bedingt. Das ist eh ne schwere zeit und wenn einem dann auch noch millionen von Leuten zugucken und jeden Fehler bewerten ist das sicher belastend für die Entwicklung. Wobei das trotzdem nicht in Ordnung ist wie sie auf den Druck reagieren. Alkohol und Drogen + schlampiges Image bringen einen schnell aufs Abstellgleis.
Ich denke aber an den Exzessen ist irgendwie auch unsere Partygesellschaft schuld. Irgendwie scheints für viele keinen anderen Weg mehr zu geben, sich zu entspannen, als nur Party zu machen und sich volllaufen zu lassen. Gibt ja auch genug "Normalos" ohne viel Geld die einen ähnlichen Lifestyle leben. Selbst hier auf dem Dorf ist das Drogengeschäft am Boomen.
Ne schöne Grillparty mit Freunden ist für die meisten langweilig. Immer muss irgendwas abgehen.
Wenn die Stars nicht mehr wissen sollten wohin mit der Kohle... Ich bin hier

Ne aber im Ernst sollen sie es doch spenden oder Projekte starten, das wäre sinnvoller.
Ich bin übrigens absolut gegen Drogen. Ich finde es sinnlos und gefährlich, für einen selbst aber auch für andere. Alkohol ab und zu ja aber nicht bis ins Koma. Ps: Was mich im Showbusinnes auch extrem stört ist, dass alles nur noch auf sexy getrimmt wird. Finds bei sehr jungen Mädchen doppelt bedenklich. Aber auch was sonst so in Musikvideos rumläuft ist naja...
