The Tribe-RPG Forum | Nach der fünften Staffel | Über die ehemalige TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Zelt von Nina und Kim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zelt von Nina und Kim   So 15 Sep - 14:02

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 15 Sep - 14:12

First Post:

Als ich wach werde ist es noch ziemlich früh am morgen, als erstes taste ich nach meinem Kuscheltier und knuddel mich an meinen Stoffhasen als ich ihn fand. "hoppel" sagte ich leise zur Begrüßung zu meinem Hasen. Kurz sehe ich mich um und stelle fest das Mami noch schläft. Na toll und was mach ich jetzt, ich will aber lieber was mit Mami machen denke ich. Und kaum habe ich das Gedacht klettere ich aus meinem Bettchen, recke mich kurz und laufe zum Bett von Mami. Meine kleinen Händchen versuchen Mami etwas zu schütteln damit sie wach wird, während die andere Hand meinen Stoffhasen hält. "Mami,Mami" sagte ich vergnügt um meine leichten schüttel Bewegungen zu untermauern, damit Mami auch wach wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 15 Sep - 20:52

First Post

Ich steh in meinem Zimmer. Meine Eltern und meine Schwester treten ein. Sie lächeln mich wortlos an. Fragend sehe ich sie an. Aber sie antworten mir nicht. Dann öffnet Jennifer den Mund und sagt Mama, mama. Ich sehe sie verwirrend an. Aber dann lösen sie sich auf und ich wache auf. Ich öffne ein Auge und sehe meine kleine Tochter vor mir. Morgen mein kleiner Schatz. Hast du gut geschlafen? fragend schaue ich meine kleine Tochter an und setze mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 15 Sep - 23:19

Mama fragt mich ob ich gut geschlafen habe und da ich es habe nicke ich eifrig. "du?" will ich von ihr wissen. Mami redet immer in ganzen Sätzen, nicht so wie ich aber trotzdem weiss sie meistens was ich meine. Das finde ich klasse. Ich laufe zu meinen Spielsteinen die sowieso auf dem ganzen Boden verteilt sind und seh fragend zu Mami "spielen?" ich mag es nämlich, wenn die Mami mit mir spielt, deswegen hoffe ich das sie auch ja sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Mo 16 Sep - 22:07

Ich lächel meine Tochter an. Sie sagt immer nur einzelne Worte, aber ich weiß immer was sie meint. Ich bin jeden Tag auf neue glücklich das ich sie habe. Auch wenn die Umstände nicht gerade toll waren. Aber ich bereue nicht das ich sie behalten habe. Ich habe gut geschlafen mein kleiner Engel. antworte ich ihr. Während sie zu ihrem Spielzeug läuft, steh ich auf und zieh mich an. Ich gehe nun zu ihr rüber und kniehe mich neben sie. Die Spielsteine hatte ich mit hilfe der anderen Eco´s her gestellt. Aso sahen sie alle gleich aus. Aber das macht nichts. Mit den Steinen konnte Kim gut Türme und so bauen. Wie hoch kannst du bauen? fragend sehe ich meine Tochter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Di 17 Sep - 19:53

Das meine Mami mir sagte sie hat gut geschlafen macht mich froh und das sie mich kleiner Engel nennt finde ich total super. Mami sagt das so schön und das Wort mag ich ich auch sehr gerne. Als Mama sich umzieht guck ich nur kurz zu ihr rüber aber meine Spielklötze finde ich doch viel spannender. Ich zeige mit meinem Finger ganz nach oben um Mama so zu zeigen wie hoch ich mit bauen komme. Bestimmt will sie es auch sehen, deswegen fange ich dan die Steine zu Stapeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Di 17 Sep - 20:39

Ich beobachte meine kleine Tochter wie sie mit den Steinen spielt. Du musst dich gleich mal anziehen, mein Engel. meine ich ganz neben bei zu ihr. Denn im Schlafanzug kann sie nicht nach draußen. UNd ich muss ja auch mal was zum frühstück für uns beide machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Do 19 Sep - 18:20

Mami meinte ich müsste mich auch langsam mal anziehen aber ich schüttle nur mit meinem Kopf viel lieber würde ich in meinen schlafsachen bleiben das ist nämlich viel bequemer. Mein Turm denn ich versuche hoch zu bauen kippt immer wieder um irgendwie ist heute. Trotzdem ich will denn Turm jetzt hoch bauen ich Mami doch zeigen wie schön hoch ich bauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Fr 20 Sep - 18:51

Mir war klar das meine Tochter sich nciht anziehen will. Aber auf einen Streit habe ich heute morgen noch keine Lust. Also lass ich sie dort sitzen. Ich gehe an das Fenster und schaue hinaus. Die Sonne steht gerade auf. Und so wie es aussieht wird das heute ein schöner Tag. Also wende ich mich vom enster ab und gehe zum Schrank. Ich öffne und schaue auf die Kinderklamotten. Seid dem ich wusste das ich schwanger war, habe ich sämtliche Kindergeschäfte in der Stadt geplündert. Aber da Kinder in dieser Welt selten sind, gab es dort viel zu holen. Flaschen, Kinderwagen, Bettchen, Spielzeug und Klamotten. Und immer wenn meine Tochter wieder mal wächst, muss ich wieder in die Stadt um neue Sachen zu holen. Ich lasse sie dann immer bei den Eco´s. Denn alleine bin ich schneller unterwegs und so gut wie unsichtbar. Ist auch gut so. Ich keine gefangene der technos werden. Mit einem kurzen Blick zu meinem Engel hole ich ein langes pinkes Kleid mit Blümchen drauf aus dem Schrank. Hoffentlich würde ihr das gefallen. Ansonsten würde sie ewig diskutieren bis wir was passendes gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   Fr 20 Sep - 20:06

cf: Zelt von Luna

"Okay ich werd mal nicht so sein und tue was du sagst" und rolle dabei die Augen, aber sie hat Recht,ich muss mich der Situation in der ich mich jetz befinde anpassen, ich bin es leid müde durch den Wald zu laufen und nach Nahrung zu suchen,und ich bin in der Nähe meiner Schwester,ich glaube es ist an der Zeit einen neuen Weg ein zu schlagen, und wer weiss vielleicht finde ich ja sogar gefallen an dem Leben in der Natur. Ich steh auf aber bevor ich hinaus gehe lächel ich sie an und sage "aber solche lächerlichen pelzmäntel trage ich nicht" sie lacht mich an und macht eine Geste das ich gehen soll, ich schau mich um,es sitzen ein paar der Ecos an einem Lagerfeuer, einigen stehen herum und sprechen miteinander , ich denke das ist meine Chance "Ähm ich wollte euch nur kurz etwas mitteilen,ich bin der Bruder von Luna und werd eine Weile bei ihr bleiben,wenn ihr es gestattet" Die Ecos betrachten mich skeptisch aber einer der Ecos kommt auf mich zu und gibt mir die Hand,das soll wohl heissen,das ich willkommen bin, ich nicke ihn zu und gehe nun weiter zu einem grossen Zelt an dem "Nina und Kim" steht , das wird wohl das richtige Zelt sein,ich trete hinein, und seh ein kleines Kind was mit Bausteinen spielt und versucht einen Turm zu bauen, auf einem Bett sitzt eine blonde Frau die grade ein Kleid betrachtet,warscheinlich das ihres Kindes.Ich will sie eigentlich nicht unterbrechen "Ähm Hallo,sorry das ich hier so einfach reinplatze, aber ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Lunas Bruder , Elias" zaghaft strecke ich die Hand nach ihr aus .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 22 Sep - 9:05

Ich war ziemlich überrascht das Mami nun nichts mehr dazu sagte, normalerweise erklärt sie mir doch immer das ich aber in meinen Schlafsachen nicht raus gehen kann und das ich mich deswegen anziehen muss. Aber heute ist es anders, sie sagt das gar nicht sonst geht nur zum Schrank und nimmt was von meinen Klamotten raus. Sie hat ein langes pinkes Kleid mit Blümchen raus gesucht oh das ist eins von den Kleidern die ich mag, vielleicht sollte ich es doch anziehen. Sicher kann ich dann auch draussen spielen und da ist es spannender als hier drinnen. dachte ich grad als jemand in das Zelt kam und sich vorstellte. Mama hatte gesagt das die man angezogen sein soll, wenn die anderen kommen also hol ich mir mein Kleid aus Mamas Hand und versteck mich in einer ecke wo man mich nicht sieht um es anzuziehen. Zu Mama grinse ich nur kurz und sage "Doch Kleid" und dann gucke ich zu dem Mann der rein gekommen war "spielen?" sah ich ihn direkt an und hielt ihm eins meiner Bausteine hin, die ich vorher geholt hatte. Manchmal hatte ich ja Angst vor fremden aber wenn meine Mami dabei war, ging das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 22 Sep - 12:58

Aufeinmal kommt das Kind auf mich zu, und hält mir eine ihrer Bausteine hin und fragt mich ob wir spielen wollen, ihre Augen glitzern, sie sieht echt süß aus die kleine, denke ich mir, und sie sieht ihrer Mama total ähnlich, "Ähh ist das okay für dich, deine Tochter ist echt süß, wie heisst sie?" frage ich die blonde Frau, und warte auf Antwort........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 22 Sep - 13:04

Aus den Augen winkeln beobachte ich weiterhin meine Tochter. Doch dann geht die Tür auf und ein fremder kommt rein. Sofort stehe ich auf. Aber er stellt sich auch sofort vor. Luna´s Bruder. Er sieht nicht schlecht aus, denke ich. Kim rupft mir das Kleid aus der Hand und zieht sich schnell um. Darüber muss ich lächeln. Hi, Elias. Ich bin Nina und das ist Kim. Wenn du magst gerne. Aber wie kann ich dir helfen? wende ich mich dann an Elias.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 22 Sep - 13:12

Die blonde Frau stellt sich mir als Nina vor und gibt mir die Hand, ihre Hand ist sehr weich, und ich seh zum ersten Mal was sie für schöne Augen hat, ganz wie die kleine. Kim wartet immernoch mit ihren Spielstein in der Hand das ich mich zu ihr setze und mit ihr spiele, es ist ein schönes gefühl das jemand sich für einen interessiert, auch wenn es nur ein Kind ist, ich setze mich zu ihr, aber den Blick trotzdem zu Nina gerichtet und sage "Naja ich wollte mich eigentlich nur bei euch beiden vorstellen,meine Schwester sagte mir das ihr beide echt nett seit, und mich sicher gut aufnehmen werdet, ich bin schon seit langem auf der suche nach Luna gewesen und irrte durch den Wald, ich bin froh sie gefunden zu haben, ich weiss nicht ob es dir was ausmacht, wenn ich eine weile hier bleibe, bei eurem Tribe?" sehe ich sie hoffnungsvoll an, ich hoffe sie ist wirklich so nett wie Luna es gesagt hat, aber ich sehe sehe in ihren Augen eine gewisse Wärme und Freundlichkeit.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt von Nina und Kim   So 22 Sep - 13:28

Ich sehe den mann an, irgendwie hat er nur Mami gefragt ob es sie stört enn er mit mir spielt aber mehr noch nicht. Mami erlaubt es aber trotzdem steht er noch da und redet mit ihr. Wieso müssen die Älteren bloss immer so viel Reden? Spielen ist doch viel schöner. Trotzdem höre ich ihnen zu als der Junge meint eine weile im Tribe zu bleiben sage ich "Ecos" weil der Tribe so heisst.
Nach oben Nach unten
 
Zelt von Nina und Kim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shouzou ihr Zelt
» Blazon, Nina - Die Totenbraut
» 10. Zelt: Kyo, Yoshiko, Kiyoshi Atsutane, Ryu Arashi
» Saitou & Ai´s Zelt
» 1. Zelt: Midoka, Cyndara, Lyra, Yuki

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - RPG - Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com ::  ::  ::  :: -