The Tribe-RPG Forum | Nach der fünften Staffel | Über die ehemalige TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Der Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patricia*
The Soukies


Anzahl der Beiträge: 112
Anmeldedatum: 26.12.14
Alter: 19
Ort: Auckland

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Verheiratet
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Jessi

BeitragThema: Der Hof   Di 7 Jul - 13:07

Auf dem Hof laufen Ziegen, Hunde und Katzen frei herum. Fremden gegenüber sind sie scheu und misstrauisch. Die Hühner laufen hier ebenfalls herum. In der einen Ecke des Hofes steht ein Hühnerstall. Von hier aus kommt man überall hin.

(wichtig: Hühnerstall hat ein Loch, deswegen laufen die Hühner frei rum. Die Ziegen haben keinen eigenen Stall.)

-
Patricia, 19, The Soukies

weitere Chara´s: Cloe, Salene, Danni, Nick, Bill, Jo, Isa, Mia, Anna, Faye, Kiki, Nika, Mel

PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden!!!!!!
Nach oben Nach unten
Elyas*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 201
Anmeldedatum: 22.07.14

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Dimont

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 5 Aug - 22:24

cf: Obstgarten

Langsam bin ich echt fertig und die Müdigkeit bahnt sich ihren Weg durch meinen Körper. Zu meiner Erleichterung
ist der Weg zum Hof recht kurz. In der Dunkelheit, die inzwischen über uns hereingebrochen ist, wäre es auch
ungünstig auch ungünstig sich zum Ziel zu tasten. Die Datteln werden langsam schwer, aber vielleicht liegt es auch
nur daran weil ich meine Energiereserven zur Neige gehen. Kurz sehe ich mich zu Darleen um. Sie ist noch in meiner
Nähe. Erleichtert gehe ich weiter. In der Nähe sehe ich eine Siluette. Es sieht aus wie ein Mensch der auf dem Boden
an einer erloschenen Feuerstelle kauert. Sicher ist es einer der beiden Männer die Darleen erwähnt hatte. Fragend
sehe ich zu ihr, bevor ich flüster "Was ist mit ihm? Sollen wir ihn hier schlafen lassen?"

Nachdem ich ihre Antwort abgewartet habe gehe ich vorsichtig weiter. Ich möchte ihn nicht durch meine Unachtsamkeit
aufwecken. Nach einigen Meter ist es geschafft und wir näher uns dem Wohnhaus. Zögerlich sehe ich wieder zu meiner
Begleiterin und warte ihre Zustimmung ab. Auch wenn sie gemeint hat, dass ich hier schlafen könnte, finde es ich
höflicher ihre Bestätigung einzuholen.

gt: Wohnhaus - Flur
Out: Sorry noch ein mal fürs lange warten. Sad Ich hoffe es ist ok wenn wir kurz so
tun als ob noch Nacht ist - schließlich waren wir ja auf dem Rückweg.

-


Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Darleen*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 101
Anmeldedatum: 11.02.15

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: (Lisa)

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 7 Aug - 22:02

cf: Obstgarten

Ich folge Elyas durch die Dunkelheit und bemerke, dass er ebenso erschöpft sein muss, wie ich es bin. Auch für mich war es ein langer Tag und ich freue mich auf das Bett des Jungen. Auch wenn Katniss diesmal nicht neben mir liegen wird, denke ich traurig. Es hatte sich so gut angefühlt, mit Patsy und Katniss in meiner Nähe. Wir hätten so etwas wie Freundinnen werden können. Freundinnen? Du weißt doch gar nicht wie es ist, welche zu haben. Mein Wunsch morgen in die Stadt aufzubrechen, wächst jedoch sekündlich. Ich muss wissen ob Patsy gut in der Mall angekommen ist. Und was willst du machen, wenn nicht? Nach ihr suchen?? Ich registriere, wie der Ältere sich kurz zu mir umdreht und gehe weiter dicht hinter ihm her. Als wir den Hof erreichen, folge ich seinem Blick, der nun auf einer Gestalt ruht, welche neben der Feuerstelle eingeschlafen ist. Ich lächle leicht, als ich erkenne, dass es Marvin ist. Ob wir ihn hier schlafen lassen sollen? Unschlüssig sehe ich Elyas an. "Ich weiß nicht...", flüstere ich zurück. "Vielleicht wäre es falsch, ihn jetzt zu stören? Warte." Ich husche flink zur Scheune und komme dann mit einer Decke zurück. Vorsichtig breite ich diese über Marvin aus und mustere ihn dann einigermaßen zufrieden. "Nicht, dass er sich hier draußen erkältet. Und ich glaube nicht, dass ihm hier Gefahr droht. Das ist übrigens Marvin, sein Cousin Nicolas wird sich wohl ins Haus zurückgezogen haben." Wir machen uns auf zum Haus und Elyas bleibt kurz unschlüssig stehen. Ich sehe ihn verwundert an und gehe dann voraus, öffne die Tür und bedeute ihm mit der Hand das er ruhig eintreten kann. "Komm. Du kannst dir ein freies Zimmer zum schlafen aussuchen."

tbc: Wohnhaus - Flur
oot: Klar, kein Problem.

-
Darleen, 15 Jahre, Tribelos

Weitere Charas: Ginger, Ram, Ebony, Impala, Chuck, Ravenna
Nach oben Nach unten
Online
Darleen*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 101
Anmeldedatum: 11.02.15

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: (Lisa)

BeitragThema: Re: Der Hof   Sa 15 Aug - 23:02

tbc: Dominiks Zimmer

Ich betrete den Hof und blinzele leicht, als dicke Regentropfen mein Gesicht benetzen. Na super!, denke ich missgestimmt und verdrehe leicht die Augen. Ich will in die Stadt und es regnet. Vielleicht sollte ich das ganze doch verschieben? Immerhin habe ich so lange geschlafen, dass es schon bald wieder dunkel wird. Außerdem habe ich hunger, sollte vielleicht etwas essen und...Stopp!, zischt mir eine aufgebrachte Stimme zu. Hör auf! Du hast lange genug Ausreden dafür gefunden, die Stadt zu meiden. Du wirst jetzt gehen, Darleen. Ohne wenn und aber! Ich blinzele wieder etwas, diesmal aber vor Verwirrung. Wann genau hat sich diese verbissene Stimme in meinem Kopf eingenistet? Ich lasse meine Augen über die Umgebung schweifen, doch von den Jungs ist nichts zu sehen. Vielleicht ist es auch besser so. So muss ich mich ihnen nicht lange erklären. Vielleicht würden sie mich auch davon abhalten wollen, aufzubrechen. Ich hole den Brief aus meiner Tasche und deponiere diesen vor dem Hauseingang unter einem Stein. Hier wird er nicht nass und sie werden in jedem Falle darüber stolpern.

Kurz mache ich mich an dem alten Bottich frisch, gehe in die Scheune und wechsle meine Kleidung. Ich entscheide mich für einen grauen Kapuzenpullover und eine ziemlich zerschlissene Jeans. Was solls, das ist das beste Outfit was ich noch habe! Und es kann sicher nicht schaden, sich möglichst unauffällig in der Stadt zu bewegen. Schließlich nehme ich noch meinen kleinen Beutel, verstaue darin etwas zu trinken und Obst und gehe dann über den Hof Richtung Feldweg. Kurz bevor ich endgültig gehe, bleibe ich aber noch einmal stehen und wende mich um. Ich bin bald wieder zurück! Es ist nicht für immer. Dennoch fühle ich mich schlecht, als ich mich umwende und den Feldweg betrete. Mein Herz krampft sich schmerzhaft zusammen. Das hier ist mein zuhause. Langsam entferne ich mich vom Bauernhof. Der Regen ist so stark, dass mein Pullover schon nach kurzer Zeit total nass ist. Patsy wird sich freuen, wenn du wie ein begossener Pudel bei ihr auftauchst. Sie wird sich vermutlich nur darin bestätigt fühlen, dass du schwach bist. Mir doch egal! Mit diesem letzten, verbissenen Gedanken gehe ich schneller, entschlossener voran, ohne groß nach rechts oder links zu sehen.

tbc: Feldweg hinter Sektor 4

-
Darleen, 15 Jahre, Tribelos

Weitere Charas: Ginger, Ram, Ebony, Impala, Chuck, Ravenna
Nach oben Nach unten
Online
Marvin*
The Soukies


Anzahl der Beiträge: 157
Anmeldedatum: 02.09.14
Alter: 20

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Verheiratet
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Dimont

BeitragThema: Re: Der Hof   Heute um 18:50

neu positioniert von "Felder" auf "Der Hof" (passt besser, er liegt ja in der Nähe des Wohnhauses am erloschenem Lagerfeuer)

Mit Patricia im Arm gehe ich spazieren. Es ist ein wunderschöner Tag. Seit einiger Zeit herrscht wieder richtiger Frieden in der Stadt und es gibt wieder Strom, sowie fließendes Wasser. Wir schlendern über den gut besuchten Marktplatz. Viele neue Händler sind dazu gekommen und die Geschäfte laufen gut. Insgesamt kann man sagen es könnte einfach nicht viel besser laufen. Nur eines hat bisher nicht geklappt. Als wir an einer jungen Mutter vorbeikommen, kann ich meiner Frau ansehen, dass es ihr nicht gut geht. Nachdem wir etwas Abstand von dem ganzen Trubel gefunden haben kann sie sich schließlich nicht mehr zurückhalten und beginnt zu weinen. Es zerreißt mir das Herz sie so unglücklich zu sehen und so versuche ich sie in meine Arme zu schließen, um sie zu beruhigen. Doch in genau dem Moment ist sie plötzlich verschwunden und ich bin nicht mehr in der Stadt sondern auf einem Feld. Es schüttet wie aus Eimern und der Wind heult durch die Baumwipfel der umliegenden Baumgruppen. Ich schließe verwirrt die Augen.

Im nächsten Moment, als ich sie wieder öffne, liege ich auf dem Boden. Eine Decke ist über mich ausgebreitet und es regnet. Irritiert setze ich mich auf, bis ich realisiere, dass ich ja auf dem Bauernhof meiner Frau bin, um hier einige Arbeiten zu verrichten. *Es war also nur ein Traum? Aber hat er etwas zu bedeuten? Oder machen meine Gedanken nur selbst verrückt?* Ich schüttle den Kopf und stehe langsam auf. Es scheint schon spät zu sein. Also habe ich fast den ganzen Tag verpennt und ich bin beinahe vollständig durchnässt. *Na das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt auch noch krank werde. Warum habe ich mich hier nur hingelegt. Ich hätte besser gleich ins Haus gehen sollen.* denke ich mir während ich mit der nassen Decke unter dem Arm langsam in Richtung Haus stapfe.

gt: Wohnhaus - Flur

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - RPG - Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com ::  ::  ::  :: -