The Tribe-RPG Forum | Nach der fünften Staffel | Über die ehemalige TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Bewerbung Ram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ram*
Techno


Anzahl der Beiträge: 338
Anmeldedatum: 04.10.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: (Lisa)

BeitragThema: Bewerbung Ram   Fr 17 Apr 2015 - 16:46

___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Ramone Kingsley
Geburtstag: 02.01
Alter: 20
Tribe: Technos - Anführer
Wohnort: Vero Centre

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter:  Sue Kingsley
Vater: Lawrence Kingsley
Geschwister: /
Ehemann/frau:  Java (t), Siva (t), Ebony (geschieden)
Kinder: /

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen: Ram ist ca. 1.83 m groß. Er hat dunkles Haar mit roten Spitzen, diese stellen Teufelshörner dar. Er hat braune Augen und wirkt kräftiger und sportlicher, als man dies bei einem Computer Nerd vermuten würde. Seitdem er dem Rollstuhl entstiegen ist bewegt er sich viel und gerne und trainiert sogar ab und an ein bisschen mit den anderen. Sein Auftreten strahlt meistens Lässigkeit, aber auch Überlegenheit aus. Gegenüber Feinden kann er aber auch unerbittlich und einschüchternd wirken.

Charakter: Ram hat fast gegen alles, was nichts mit Technologie zu tun hat, eine Abneigung. Technik ist sein Leben, seine Vergangenheit und seine Zukunft. Er ist ein wahres Computergenie und hat das Zeug dazu neue, noch nie dagewesene Technologien zu entwickeln. Für ihn besteht das Leben aus Mustern, alles ist berechenbar und absolut logisch. Und wenn etwas auf den ersten Blick nicht logisch ist, dann wird es von Ram bis ins kleinste Detail erforscht. Ram ist ein Arbeitstier und verbringt die meiste Zeit vor einem PC oder vor den Generatoren um diese zu reparieren oder weiterzuentwickeln. Stillstand gibt es für ihn nicht. Wenn er mal nicht vor dem PC sitzt, so ist er gerne am Strand, weil er sich dort sammeln kann und für kurze Zeit einen gewissen inneren Frieden findet. Dort denkt er auch oft an Java und ihre Schwester Siva. Er sieht ein, dass die beiden durch sein Zutun starben und hat diesen Umstand nie ganz überwinden können. Er überspielt seine Schwächen mit Lässigkeit und Coolness. Im Inneren hat Ram aber ein sehr weichen Kern. Er ist kein irrer Ordnungsfanatiker mehr. Er konnte sich dank Slade und Ruby verändern. Sein Leben spielt sich nicht mehr im Cyberspace ab, vielmehr will er nun versuchen in der Realität zurechtzukommen und diese besser zu machen.

Vorlieben
+Technik
+Computer
+Macht
+Kontrolle
+Reinlichkeit

Abneigungen
-Schmutz
-Pollen/Staub
-Chaos
-Hilflosigkeit
-Abhängigkeit

Stärken
+Überdurchschnittliche Intelligenz
+Programmieren, alles was mit Technik zusammenhängt
+Verhandlungsgeschick
+Mathematik/Physik
+Autorität & Durchsetzungsvermögen

Schwächen
-Trudy
-Gefühle & Emotionen
-Allergie gegen so ziemlich alles was mit der Natur zusammenhängt
-Benötigt viele Medikamente
-Kann nicht verlieren


Hobby
Rams wohl einziges, aber lebensnotwendiges Hobby besteht darin fast ausschließlich Zeit vor dem PC zu verbringen. Er bastelt dann an den entsprechenden Gerätschaften, verkabelt diese neu oder versucht sie weiterzuentwickeln. Des Weiteren ist er immer dabei neue, bessere Software zu entwickeln und zuvor nie dagewesene Technologien voranzubringen. Ram ist ein Genie was dies angeht und er könnte nicht leben, wenn ihm diese Art der Auseinandersetzung mit Technik genommen werden würde. Ram spielt aber auch gerne Spiele, die etwas mit logischem Denken zu tun haben. Er mag alles, dass sein anspruchsvolles Gehirn fordert.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE


___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:

Ramones Vater war ein  hoher Offizier beim Militär, seine Mutter arbeitete ebenso beim Militär und zwar als Ärztin. Dort lernten sich Rams Eltern auch kennen. Ramone war ihr einziges Kind. Sie lebten gemeinsam in einer herrschaftlichen Villa. Diese wurde von den zahlreichen Bediensteten penibel sauber gehalten. Die Villa glich eher einem sterilen Krankenhaus, als einem gemütlichen Zuhause. Bei den Kingsleys herrschte Disziplin, Ordnung und Gehorsam. Den Anweisungen des Vaters hatten sowohl Mrs. Kingsley als auch Ramone zu folgen. Es wurden keine Widerworte geduldet. Der komplette Tagesablauf war durch den Vater durchorganisiert und auch alles andere. Wie hoch durfte das Gras im Garten wachsen, welche Möbelstücke wurden gekauft oder welche Nahrungsmittel durften wann verzehrt werden. Alles war geregelt. Sogar wann Ruhezeit war. Es gab Lawrence eine Gefühl von Kontrolle. Ramone  hatte sich schon als Kleinkind an die Gepflogenheiten der Erwachsenen anzupassen. Spielzeug gab es keines.

Das einzige was zählte war, dass der Kleine ruhig und gesittet war. Schwierig für ein Kleinkind. War er aufsässig, so ließ ihn sein Vater dies gewaltsam mit einem Gürtel spüren. Ram entwickelte daher schon früh ebenfalls einen gewissen Kontrollzwang. Alles was nicht 100 % perfekt verlief, brachte ihn zur Weißglut. Er entwickelte zahlreiche Zwänge, darunter auch die Angst vor herumfliegendem Staub, Schmutz im Allgemeinen und den freien Molekülen in der Luft außerhalb des Hauses. Er wurde zu einem Hypochonda, der sich schon mit 6 Jahren selber mehr Medikamente verschrieb als ein alter Mann dies tun würde. Ramone folgte seinem Vater ohne wenn und aber und verabscheute es schon bald sich draußen aufzuhalten. Draußen lauerten all die Viren, all die schädlichen Einflüsse. Am liebsten verbrachte er seinen Tag somit im Haus. Die  öffentliche Schule verweigerte er schon früh komplett. NIE würde er sich mit 20 anderen schmutzigen Kindern in einen Raum begeben. Allein die ausgestoßene Atemluft der anderen wäre ihm zuwider. Die Eltern bestellten einen Privatlehrer, welcher Ram ab dem sechsten Lebensjahr unterrichtete.

Es stellte sich schnell heraus, dass Ram hochbegabt war und ihn der Schulstoff daher schnell langweilte. Schnell befasste er sich mit viel höheren Theorien der Physik, der Mathematik und der Chemie. Mit sieben bekam er seinen ersten PC und tüftelte fortan von morgens bis abends und auch noch in der Nacht daran herum. Er begann alte Computer und Haushaltsgeräte auseinanderzubauen und sich die Einzelteile genau anzusehen. Mit neun Jahren arbeitete er schon erfolgreich an einem neuen Computerscript. Ramone war wie besessen von dieser Technologie und verbrachte fortan jede freie Minute am PC. In dieser Zeit aß und schlief Ram nicht. Und oft schrien die Stimmen des Versagens in seinem Kopf. Er wurde kränklicher und schwächer, weil er nicht mehr auf seine körperlichen Signale achtete und ganz in der virtuellen Welt verschwand. Er verschanzte sich vor dem Computer, für ihn war es sein Schutz vor der grausamen Welt und vor seinen grausamen Eltern, die ihm nie Liebe entgegengebracht hatten. Er hatte immer nur funktionieren müssen.

Machmal fühlte sich Ram unendlich einsam, vor allem wenn seine Eltern spät heimkamen, was so gut wie immer der Fall war. Oft saß er dann da in vollkommener Dunkelheit,bis er die Beklemmung nicht mehr aushielt, nur um dann im inneren einen Schalter mit übertriebener Zufriedenheit umzulegen. Er lernte seine wahre Traurigkeit, seine Einsamkeit mit einer gewissen Lässigkeit zu überspielen. Er trat fortan gespielt cool auf, damit niemand seine Unsicherheit, seine Schwäche erkennen konnte. Tief in seinem Inneren war er aber nur ein einsamer Junge, der sich nach Geborgenheit und Wärme sehnte. Nach jemandem, der ihm Kraft geben und ihn in den Arm nehmen würde. Doch den gab es nicht. Es gab nur Kälte. Ram lebte wie in einer Blase, er stellte sich vor mit HIV infiziert zu sein und das er deswegen daheim bleiben musste, da es ihn sonst  umbringe. Er begann sich einzubilden, dass man ihn aus Sicherheit drinnen behielt, er lebte so sehr in seinen Ängsten, dass er sich eine eigene Realität der Dinge erschuf. Deswegen konnte er auch nicht verstehen, das der Virus eine Krankheit war die seine Eltern befiel und nicht ihn.

Als der Virus ausbrach, wollte sein Vater sich im Keller, einen eigens erbauten Bunker, zusammen mit seiner Familie verschanzen. Doch Ramone weigerte sich. Auf engstem Raum mit seinen Eltern? Lieber würde er sterben und bis zu seinem letzten Atemzug an seiner neuesten Entwicklung arbeiten. Seine Eltern verschanzten sich im Bunker, der Junge blieb zurück, den Tod erwartend. Doch er kam nicht. Nachdem seine Eltern gegangen waren, verrammelte er das übrige Haus, deckte Fenster und Türen ab und baute sich eine Festung. Dort lebte er wie sein eigener Gefangener. Er aß nicht, trank nicht und dämmerte vor sich hin. Doch irgendwann wurde sein Lebenswille neu entfacht. Es war noch nicht an der Zeit zu sterben. Der Tod war nicht eingetreten. Gedanklich wurde er stärker, baute eine digitale Festung. Er wusste nichts über die Zukunft, aber er dachte darüber nach, die Vergangenheit neu zu organisieren, alles zu löschen und etwas neues zu erschaffen um das Alte zu überschreiben.
Und so seine erste neue Vision der Realität zu erschaffen.Mit Hilfe der Technik seines Vater, baute Ram ein Programm und ein Headset, für ein Mind-Machine Interface.

Er erschuf eine Traumwelt, in der er Kontrolle über die Vergangenheit hatte, eine Welt so rein, dass er keinen Grund hatte sich zu fürchten. Um so seine Kindheit noch einmal zu erleben und das zu tun was ein normales Kind tut. Doch durch dieses Programm überschätzte er sich maßlos. Stieg geleitet von der Simulation auf das Dach der Villa und sprang, in dem Glauben er könne fliegen. Doch es wurde alles dunkel. Als er das Headset abnahm fand der sich vor der Villa wieder. Seine Beine ließen sich nicht mehr bewegen. Er kroch auf allen Vieren in die Stadt hinaus, mit einem ungebrochenen Willen.  Zuerst wurde er von den anderen Jugendlichen auf der Straße belächelt und für schwach befunden. Doch er ließ sie teilhaben an seinen Erfindungen und an seiner neuen Technologie. Er führte sie zu seiner Festung. Schon bald schlug die Belustigung in Wertschätzung um und sie folgten ihm. Ramone hieß fortan Ram und ließ sich mit einigen Anhängern in einem verlassenen Militärstützpunkt nieder. Er bastelte sich einen Hightech-Rollstuhl und konnte sich fortan normal fortbewegen. Dort baute er sich eine regelrechte Zentrale auf, arbeitete an dem Programm Paradise, stellte die Stromversorgung wieder her und machte sogar die Flugzeuge wieder flugtauglich.

Es scharten sich immer mehr begeisterte Nerds um Ram und schon bald bauten sie sich ein eigenes Imperium auf. Die Technos waren durch ihr fortschrittliches Denken und durch die schier grenzenlosen Möglichkeiten die sie hatten unaufhaltsam. Stadt für Stadt nahmen sie ein und manipulierten die Bewohner. Ram lernte zudem Java und Siva kennen, welche zu seinen Frauen wurden. Sie beiden waren schön und Ram konnte sich bestens mit beiden amüsieren, wenngleich dies nur über Paradise geschah. Immerhin war er an den Rollstuhl gefesselt, welchen er eigens für sich entwickelte. Java und Ram verband von Anfang an etwas ganz besonderes. Doch Ram vertiefte sich immer mehr in Paradise. War nur noch in dieser Scheinwelt aktiv und sah die wirklich wichtigen Dinge in der Realität nicht mehr. Er vernachlässigte das wahre Leben und somit auch Java, die sich plötzlich von ihm verlassen und im Stich gelassen fühlte.  Auch die Geschwister Jay und Ved schlossen sich ihm an.

In Wellington riss Ram schnell die Herrschaft an sich und geriet in einen Konflikt mit den Mallrats. Ebony faszinierte ihn und er wollte ihr unbedingt näher kommen. Schließlich zwang er Ebony sogar dazu, ihn zu heiraten. Doch diese hinterging ihn mit Jay und ließ ihn sie dabei sogar beobachten. Schließlich riss Mega die Macht an sich und sortierte Ram quasi aus. Er ließ ihn auf einer Müllkippe mitsamt Rollstuhl abladen und rechnete fest damit, dass sein ehemaliger Chef dort elendig krepieren würde. Beinahe hätte er damit auch Erfolg gehabt. Doch einige Jugendliche fanden den halb toten Ram auf der Müllkippe und das Schicksal sollte ihn nach Liberty führen. Dort lernte er Slade und Ruby kennen, welche sich um ihn kümmerten und sich zur Aufgabe machten, Ram vor Augen zu führen, dass sein bisheriges Leben falsch war. Sie wollten den guten Menschen aus ihm herauskitzeln und ihn dazu bewegen, sich gegen Mega aufzulehnen. Es funktionierte und mit Hilfe von Ruby lernte Ram sogar wieder das Laufen. Java tauchte in Liberty auf und Ram wollte ernsthaft versuchen nur noch in der Realität zu leben. Er wollte mit Java ein Leben aufbauen und herausfinden, ob sie beide wirklich Liebe verband. Doch Java hatte sich in den Kopf gesetzt Ebony zu töten. Doch dazu kam es nicht. Siva warf sich vor Ebony und so tötete Java Siva. Ebony vernichtete daraufhin Java. Ram musste seine geliebte Javi zu Grabe tragen und er wusste, dass diese Wunde sich nie mehr schließen würde. Gemeinsam mit den Mall Rats stürzte Ram Mega, welcher allerdings einen neuen Virus in die Welt setzte. Ram floh mit den anderen Mall Rats auf einem Boot.

Nach der Flucht

In der neuen Stadt angekommen, lebte Ram eine kurze Zeit bei den Mall Rats. Parallel zu ihnen bauten sich aber auch die Technos neu auf und bezogen das Vero Centre. Ram wurde schließlich von Jay zu Hilfe gerufen, da die Technos erneut einen unliebsamen Weg einschlugen. Sie rekrutierten Jugendliche in der Stadt, indem sie sich erneut Paradise zu Nutze machten. Sie löschten die Erinnerungen der Jugendlichen und pflanzten ihnen neue Erinnerungen ein, so dass sie glaubten schon immer Teil der Technos gewesen zu sein. Ram konnte diese schrecklichen Taten nicht dulden und kehrte zu den Technos zurück. Maik wollte Ram jedoch stürzen, da es ihm nicht passte, dass Ram mittlerweile zu den „Guten“ konvertiert war. Für ihn war der Führungsstil des neuen Ram zu harmlos, zu friedvoll. Mit Hilfe der Mallrats konnte Ram diese Rebellion jedoch im Keim ersticken und verbannte die Aufrührer und deren Anhänger aus der Stadt. Zurück blieb nur ein kleiner, aber loyaler Kern der Technos.

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Technos lernte Ram Trudy näher kennen. Sie trafen sich fortan und er verbrachte sogar Zeit mit ihrer kleinen Tochter Brady. Trudy entfachte etwas in seinem Inneren, dass er sich nicht erklären konnte und dass ihn unsicher machte. Er merkte schon bald, dass er eine Schwäche für diese Frau entwickelte und dass dies gefährlich sein konnte. Er war Anführer der Technos, wie konnte er sich da ausreichend um Trudy und ihre Tochter kümmern? Beides unter einen Hut zu bekommen ging nicht. Außerdem würde er sie so in die Schusslinie ziehen und das war nicht in seinem Sinne. So beschloss er, sich erst einmal von ihr fernzuhalten. Es kam zu Überfällen in der Stadt und auch die Technos blieben nicht verschont. Die Generatoren wurden zerstört und die Strom- und Wasserversorgung fiel aus. Seither ist Ram Tag und Nacht damit beschäftigt, alles wieder in rechte Bahnen zu lenken. Des Weiteren plant er ein Bündnis mit den Mall Rats und hat einige Visionen, was er gutes für die Stadt und deren Bewohner tun könnte. Und dann ist da noch die Sache mit Trudy...

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Die Stadt von dem Chaos und den Aufrührern befreien. Ein geordneten System einführen und gemeinsam mit den Mall Rats die Kontrolle über die Stadt erlangen.

___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 28
Avatarperson: Tom Hern
Spielername: Lisa
weitere Charaktere: Ginger, Darleen, Ebony
Wie hast du uns gefunden?: google
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: =)

-
Ram, 20, crazy leader of the Technos
There the rainstorm came over me, and I felt my spirit break,
I had lost all of my belief you see, and realized my mistake.

sig made by Ivayne :*
Weitere Charas: Ginger, Darleen, Ebony, Impala, Chuck, Ravenna
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge: 6436
Anmeldedatum: 11.04.12
Alter: 28
Ort: Bielefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung Ram   Fr 17 Apr 2015 - 19:19

Wie gut, das ich jetzt einmal ausprobieren wollte, was meine Kopfschmerzen so machen Smile
Der Stecki gefällt mir.
JA Smile

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Moderatorin


Anzahl der Beiträge: 5666
Anmeldedatum: 11.12.12
Alter: 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Ram   Fr 17 Apr 2015 - 20:32

Mein JA bekommst du auch Smile

-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ram
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Unterricht - Ameldung der Schüler
» Bewerbung für die Redaktion
» [Bewerbung] Unterricht - Bewerbung der Lehrer
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung angenommen/nicht angenommen

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - RPG - Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com ::  ::  :: -