The Tribe-RPG Forum | Nach der fünften Staffel | Über die ehemalige TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Bewerbung Ebony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ebony*
Mall Rat


Anzahl der Beiträge: 237
Anmeldedatum: 22.09.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: (Lisa)

BeitragThema: Bewerbung Ebony   Di 24 März - 10:35

___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Ebony
Geburtstag: 02.04.
Alter: 20
Tribe: Mall Rats
Wohnort: Die Mall

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Keita Williams
Vater: Jordan Williams
Geschwister:
Siva (verstorben)
Java (verstorben)
Ehemann/frau: /
Kinder: /

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen:
Ebony ist mit ihren 1,67 m nicht gerade groß gewachsen, dies macht sie aber mit einem mehr als selbstbewussten Auftreten wieder wett. Sie kleidet sich gerne aufreizend und trägt am liebsten hautenge Lederkleidung. Sie trägt Rastazöpfe, welche sie mal offen über die Schultern gleiten lässt, mal zusammenbindet. Ebony umrandet ihre Augen zumeist tiefschwarz und auch sonst kann ich Auftreten sehr einschüchtern und verbissen wirken. Sie weiß sehr genau, wie sie ihre körperlichen Reize einsetzen kann und kann in einem Moment eine gefährliche Raubkatze, im nächsten eine sanfte Liebhaberin sein.

Charakter:
Ebonys Charakter ist schwer zu verstehen, auch viele die sie kennen schaffen es nicht, sie zu durchschauen. Sie wirkt auf viele in ihrer Umgebung arrogant, selbstbewusst und machthungrig Sobald es darum geht ihren Willen zu bekommen, handelt sie ohne jegliche Skrupel. Sie scheut nicht im geringsten davor zurück, für ihre Ziele andere zu opfern. Dies macht sie sehr gefährlich und unberechenbar. Sie kann sich das Vertrauen von anderen erarbeiten, diese im nächsten Moment jedoch eiskalt fallen lassen. Außerdem liebt sie es andere zu manipulieren und fiese Intrigen zu schmieden. Die andere Seite von Ebony kennt jedoch kaum jemand. Das Mädchen ist im Inneren sehr sensibel und verletzlich. Ebony hat schon früh gemerkt, dass diese Eigenschaft ihr mal zum Verhängnis werden könnte und so versucht sie diese stets zu verbergen. Des Weiteren hat sie Schwierigkeiten in Beziehungsangelegenheiten. Sie wurde schon zu oft verletzt, um Männern zu vertrauen. Deshalb ist sie in einer Beziehung fast schon krankhaft eifersüchtig. Mit dieser Art kommen nur die wenigsten zurecht, so dass kaum eine Beziehung länger andauert. Sie hat oft Affären mit Männern, aber sie war bisher nicht in der Lage eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Vorlieben und Abneigungen:
+ Männer, die wissen was sie wollen
+ Bray
+ Macht
+ Intrigen
+ Kontrolle

- Schwächlinge
- Mitläufer
- Erniedrigung
- Amber
- Verlieren

Stärken & Schwächen
+ Kampf
+ Intelligent
+ Anführerqualitäten
+ Redegewandt
+ Selbstbewusst

- Männer
- Gefühle
- Eifersucht
- Bindungsängste
- Aufbrausend

Hobby
Ebony streift gerne in der Stadt herum, um die Lage auszukundschaften oder mit verschiedenen Leuten um Lebensmittel oder andere Dinge zu feilschen. Ansonsten kämpft sie gerne und macht Sport. Auch Intrigen könnten zu ihren Hobbies gezählt werden. Es gibt für sie nichts schöneres als Menschen gegeneinander auszuspielen oder sich zu rächen.

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:
Bevor der Virus ausbrach lebte Ebony in Wellington, wo die ebenfalls zur Schule ging. Es dauerte nicht lange bis sie sich in Bray verliebte. Da sie damals schon wusste wie sie jegliche Männer um den Finger wickeln kann schaffte sie es schließlich ihn Trudy auszuspannen und führte eine kurze Zeit sogar eine Beziehung mit ihm. Doch diese hielt nicht lange und Bray verließ Ebony, da er mit ihrer Art nicht wirklich zurechtkam. Sie sah jedoch dann eine erneute Chance in Martin, Brays Bruder der nach und nach immer mehr zu dem verrückten Zoot wurde, mit dem sie kurz nach Ausbruch des Virus auch die komplette Stadt regierte. Dadurch wurde sie auch ziemlich schnell Mitglied der Locos und die Machtpartnerin von Zoot. Somit konnte sie ihre gebrochenen Seele wenigstens etwas zufriedenstellen. Durch ihre mehr oder weniger machtbesessene Beziehung zu Zoot bekam Ebony bei den Locos schnell eine hohe Position.

Zwar war Zoot immer noch der Anführer des Tribes, dennoch schaffte sie es viele Entscheidungen zu beeinflussen oder gar selbst zu treffen. Mit ihm zusammen verbreitete sie in der ganzen Stadt Angst und Schrecken, da niemand wirklich wusste wozu sie und Zoot mit Hilfe ihrer Anhänger fähig war. Als sie mitbekam das Zoot gestorben war, übernahm sie sehr lange Zeit das Kommando der Locos, doch als dann letzten Endes der Virus erneut zurück kam, sah sie es als das Schlauste an, sich den Mall Rats anzuschließen. Mit ihnen gemeinsam schaffte sie es schließlich auch ein Gegenmittel für den Virus zu finden. Nachdem in Eagle Mountain die Explosion stattfand, nahm sie die Gelegenheit dazu um ihre Erzfeindin Amber, die in ihren Augen ihr ganzes Leben zerstört hat, bei den anderen als Tod zu erklären. Bei einer Stadtwahl, die den neuen Anführer für die komplette Stadt gewählt werden gewann sie gegen Moz und wurde somit auch offiziell zur Chefin der Stadt.

Nun fühlte sie sich sicher und stark genug um Bray endlich zu gestehen, dass ihre Liebe immer nur ihm galt. Allerdings war sie nicht wirklich gut in so etwas und er glaubte ihr kein einziges Wort von dem was sie sagte. Seine einzige Reaktion dazu war allerdings, dass Bray sie lediglich auslachte. Dies verletzte sie so sehr, dass sie kurz davor stand die Stadt zu verlassen. Sie fühlte sich nicht länger dazu in der Lage ihn in ihrer Nähe zu haben, vor allem jetzt nicht wo sie ihm ihre Gefühle offenbarte. Denn alleine dies war für sie eine riesengroße Schwäche die sie eigentlich nicht dulden konnte. Allerdings kurz bevor sie weg war nahmen die Chosen die Mall Rats gefangen und sie ging wieder zurück. Dort sah Ebony die Macht darin, wenn sie den Mall Rats hilft den Guardian zu stürzen, wieder mehr an Vertrauen und Macht in der gesamten Stadt zu gewinnen. Als letzten Endes der Guardian gefangen genommen war spielte sie ihre Macht jedoch vollkommen anders aus und ließ ihn laufen. Selbstverständlich reagierte die gesamte Stadt mit Wut auf diese Aktion, Ebony jedoch ließ es so Aussehen als hätten Bray und Amber ihm geholfen und hatte damit einen Grund die beiden aus der Stadt zu verbannen. Sie war sich schon ziemlich sicher, dass sie die beiden endgültig los sei und soviel Ruhe in die Stadt einkehren würde, damit sie sich ganz alleine auf die Führung einer geregelten Stadt kümmern konnte.

Im Prinzip wollte sie damit ihre Wut und ihren Schmerz verarbeiten, aber so wie sie war hatte sie dies wieder einmal niemandem erzählt. Wem auch? Sie konnte sowieso niemand so wirklich ausstehen, also vertraute sie auch niemandem in ihrem Umfeld. Kurz darauf jedoch kam schon die nächste schwere Aufgabe für sie, denn die Technos ließen sich in der Stadt nieder und sorgten dafür noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie verbündete sich mit den noch übrig gebliebenen Mall Rats und versuchte sich den Technos gegenüber zu verteidigen. Dies jedoch viel ihr nicht leicht, bzw. es scheiterte ziemlich schnell. Also suchte sie sich einen neuen Verbündeten und fand diesen in dem Techno Jay. Er war nicht nur auf Machtebene für sie nützlich, sondern dadurch dass er ihr definitiv die Stirn bieten konnte, war sie durchaus angezogen von ihm. So vergaß sie schnell die Enttäuschung, die sie mit Bray erlitten hatte und schloss sich Jay an.

Zuerst war dies alles nur eine Art geschäftliche Beziehung, doch mit der Zeit wurde aus den beiden ein Paar. Sie waren wie Feuer und Wasser, und das erste Mal in ihrem Leben schien sie jemand zu verstehen und ebenfalls so zu lieben wie sie war. Allerdings dies sollte auch nicht von langer Dauer sein. Der ziemlich Unberechenbare Anführer der Technos Ram zwang sie intrigant dazu sie zu heiraten. Dies missfiel auch ihren beiden Schwestern Java und Siva, die sich absolut nicht damit anfreunden konnten von ihrer Schwester, die sie im Stich gelassen hatte, auch noch den Ehemann zu teilen. Kurze Zeit später ging auch die geheime Beziehung von Jay und ihr in die Brüche. Das lag unter anderem daran, dass er nicht damit klar zu kommen schien dass sie nun einmal die Ehefrau von Ram gewesen war. Aber auch ihre unausstehliche Eifersucht gegenüber der zurückgekehrten Amber war nicht unschuldig am erneuten Bruch ihrer Gefühle. Dieser Bruch sorgte endgültig dafür, dass sie begann ihren Verstand zu verlieren. In ihren Wahnvorstellungen kam es natürlich nur gut, dass Mega und Java es schafften sie so zu manipulieren, dass sie fest der Überzeugung war Zoot sei wieder zurückgekehrt.

Sie war fest der Überzeugung wenn sie ihn heiraten würde, dann würden all ihre Probleme sich in Luft auflösen und nichts und niemand wäre mehr in der Lage dazu sie zu stürzen oder gar sie von innen heraus auf irgendeine Art und Weise zu brechen. Allerdings verlief alles leider nicht wie geplant. Java und Siva bereiteten ihre Hochzeit vor und Siva wusste die ganze Zeit nicht so wirklich, ob sie das richtige taten. Aber durch Javas Überredungskünste schaffte sie es letztendlich ihre Schwester ebenfalls auf ihre Seite zu ziehen. Erst kurz bevor alles zu spät war, schaffte es Slade, der von vorne herein keinen hehl um die Gefühle machte die er für Ebony hatte, sie aus ihrem Bann und ihrem Wahn zu befreien. Aber dennoch wollte Ebony nicht wirklich viel mit ihm zu tun haben, denn ihre Gefühle wollte sie ab jetzt nie wieder mit überhaupt irgendjemandem teilen. Nach und nach jedoch wurde sie mit seiner Hilfe wieder normal. Sie konnte sich wieder mit der Realität auseinandersetzen ohne jegliche Wahnvorstellungen von irgendwelchen Mächten zu bekommen, die mit Zoot zusammen hingen. Sie verband sich mit Slade und schaffte es die Technos zu stürzen. Hierbei jedoch verlor sie ihre beiden Schwestern in einem Duell. Java wollte Ebony töten, als Siva sich anstelle ihrer opferte indem sie sich vor Ebonys Körper warf als Java auf Ebony schießen wollte. Ebony verspürte Rachegefühle für Java, da diese Siva auf dem Gewissen hatte und ermordete diese postwendend. Kurz bevor sie nun erneut zu sich selber finden konnte brach der zweite Virus raus und sie war gezwungen zusammen mit den Mall Rats auf einem Boot.

Nach der Flucht vor dem zweiten Virus

Sie erreichten Auckland und gemeinsam mit den anderen bezog sie wieder eine Mall. Diese wurde ihre neue Heimat. Doch es herrschte alles andere als Harmonie unter den Mall Rats. Es stellte sich heraus, dass Ruby doch von Slade schwanger war und diese Nachricht brachte Ebony komplett aus dem Gleichgewicht. Sie verlangte aufgebracht von Slade, dass er sich entscheiden solle. Sie oder Ruby und das Balg. Slade, der ihr kurz zuvor noch seine Liebe gestanden hatte, entschied sich für Ruby und sein ungeborenes Baby. Ebony schwor sich bittere Rache und würde keine Ruhe mehr geben, bis die beiden auseinandergehen und Ruby als alleinerziehende Mutter enden würde. Immerhin hatte sie Slade das Kind untergeschoben und ihn so dazu gezwungen, mit ihm heile Familie zu spielen. Zumindest ist das Ebonys Version. Seit diesem Tag hasst sie Slade und Ruby und lässt es die beiden auch spüren. Aus Frust fing sie immer mal wieder etwas mit Lex an und landete nicht nur einmal mit ihm im Bett. Auch mit einem Gast der Mall Rats namens Aidan verbrachte sie eine leidenschaftliche Nacht.

Das Zusammenleben gestaltete sich jedoch weiterhin schwierig, denn auch Amber und Jay als das perfekte Liebespaar sind für Ebony ein Dorn im Auge. So stichelte sie immer wieder gerne gegen Amber und versuchte schließlich deren Qualitäten als Anführerin in Frage zu stellen. Ihrer Meinung nach war Amber mittlerweile zu schwach und emotional, um noch eine passable Anführerin abzugeben. Ebony wollte endlich Ambers Platz einnehmen. Doch bevor dieser Plan weiter ausreifen konnte, kam es zu einem Überfall durch Unbekannte. Sie stürmten die Mall und zerstörten alles was sie in die Finger bekamen. Nur wenige waren überhaupt in der Lage, sich mit behelfsmäßigen Waffen zu verteidigen. Ebony war eine von ihnen. Doch die Unbekannten waren deutlich in der Überzahl, so dass auch Ebony wütend das Feld räumen musste.

Nach dem Überfall verschwand Ebony ohne weitere Worte aus der Mall, um Abstand zu gewinnen. Sie streifte allein durch die Stadt und das Umland, hörte sich um und beschaffte einige Lebensmittel. Sie wollte herausfinden, wer die Unbekannten waren und welche Tribes noch überfallen wurden. Viel war aus den Leuten aber nicht herauszubekommen. Schließlich machte sie sich wieder auf den Weg zurück zur Mall. Doch was hielt sie überhaupt noch dort?! Allerdings wollte sie Ruby, Amber und all die anderen nicht ungeschoren davonkommen lassen. Irgendwann würden auch sie einmal auf der Verliererseite stehen. Und dann würde Ebony auf der anderen Seite stehen...!

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:
Ebony möchte Macht erlangen, vorzugsweise bei den Mall Rats. Sie möchte Ambers Autorität untergraben. Außerdem hat sie noch eine Rechnung mit Slade und Ruby offen. Und auch Jay würde sie gerne spüren lassen, wie es sich anfühlt hintergangen zu werden...
___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 28
Avatarperson: Meryl Cassie
weitere Charaktere: Ginger, Darleen, Ram
Spielername: Lisa
Wie hast du uns gefunden?: google
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: =)

-
Ebony, 20, Mall Rats
They can say whatever, I'ma do whatever
No pain is forever, you know this!

weitere Charas: Ginger, Darleen, Ram, Impala, Chuck, Ravenna
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge: 6436
Anmeldedatum: 11.04.12
Alter: 28
Ort: Bielefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung Ebony   Fr 27 März - 17:41

Ich finde es klasse das du Ebs übernimmst Smile
Und der Stecki ist auch super. JA!

-
Nach oben Nach unten
Online
Little Ebony
Tribe Moderatorin


Anzahl der Beiträge: 5666
Anmeldedatum: 11.12.12
Alter: 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Ebony   So 29 März - 17:41

JA

-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ebony
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Unterricht - Ameldung der Schüler
» Bewerbung für die Redaktion
» [Bewerbung] Unterricht - Bewerbung der Lehrer
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung angenommen/nicht angenommen

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - RPG - Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com ::  ::  :: -