___________________________________________________________________________PERSÖNLICHES___________________________________________________________________________Name: Kaya Penrose, 1. Baroness of Penrose (ursprünglich Kaya Rose Porter)
Kosennamen: Kaa und/oder die Schlange
Geburtstag: 14.06.
Alter: 18
Tribe: Royal Hope
Wohnort: ab jetzt wieder Auckland
___________________________________________________________________________DEINE FAMILIE___________________________________________________________________________Mutter: Dr. Rosemarie Elisabeth Porter - Doktor der Philosophie, Autorin und Vorsitzende des Frauenvereins - verstorben
Vater: Prof. Walter Henry Porter - Chirurg und Chefarzt, sowie Anteilhaber einer Schönheitsklinik - verstorben
Geschwister: Dean Walt Porter (21) - verschollen
andere Verwandte: unbekannt, leben laut Aussage der Eltern im Ausland
Ehemann/frau: negativ
Kinder: zum Glück keine
___________________________________________________________________________DEIN CHARAKTER___________________________________________________________________________Aussehen und Charakter: Kaya behauptet gern sie wäre 1,70m, ist aber tatsächlich etwas kleiner. Sie ist schlank und gut trainiert, wirkt auf den ersten Blick vielleicht von der Statur her sogar zerbrechlich. Im Alltag trägt sie mit Vorliebe militärisch angehauchte Kleidung, man munkelt weil es einfach praktisch ist. Das Lieblingsstück ist ihre dunkelgraue Jacke, die zur Uniform ihres Vaters gehörte. Nun prangt auf ihr das Krönchen des Tribes. Die blonden schulterlangen Haare hat sie seitlich abrasiert und die so freigewordene Kopfhälfte verziert sie regelmäßig mir Henna-Tattoos, die meist bis zum Arm hinunterreichen. Ihre blauen Augen wirken meist kühl, denn im Normalfall interessiert sie sich nicht sonderlich für das Wohl ihrer Mitmenschen. Kaya ist fast vollkommen ohne Skrupel und stets auf ihre eigenen Ziele und Wünsche bedacht. Sie respektiert nur wenige Menschen in ihrem Leben und nur jene dürfen ihr eventuelle Fehler aufzeigen ohne das sie ausrastet.
Vorlieben und Abneigungen:+ hübsche, gut trainierte Männer
+ Wohlstand
+ Sex
+ eine gute Portion Chaos
- Bücher
- Männer, die sie für schwach und ein Accessoire halten
- Feigheit
- sämtliche Religionen
Stärken und Schwächen:+ bekommt mit einer Kombination aus falschem Charme und Aufdringlichkeit meist was sie will
+ beherrscht Krav Maga, sowie verschiedenste Schusswaffen
+ hat keine Probleme damit sich auch mal die Finger schmutzig zu machen
- Angst vor Schlangen
- Gespräche über Familie, wegen ihres Bruders
- übertreibt es beim Feiern gern mal
- Filterzigaretten
Hobbies: Ausdauertraining, Henna-Tattoos, das Leben in vollen Zügen genießen
___________________________________________________________________________DEINE GESCHICHTE___________________________________________________________________________Erzähl uns was über deine Vergangenheit:Kaya war schon immer das, was man ein freches Gör nennen würde. Sie konnte partout nicht hören und schrie so lang bis ihre Mutter nachgab und sie ihren Willen bekam. Nur ihren Bruder Dean respektierte sie stets, das Umhergereiche von Kindermädchen A zu B verband die beiden schließlich wie Pech und Schwefel. Kaya war erst 7 als sie zusammen mit Dean das Auto ihres Vaters demolierte, damit er nicht schon wieder auf einen langen Kongress fahren kann. Die Eltern gaben Dean die Schuld für das Benehmen seiner Schwester und schickten ihn auf eine Militärschule, weit entfernt von der Heimatstadt, so sahen sich die Geschwister nur noch zu den Feiertagen, denn auch Kaya wurde auf ein Mädcheninternat verbannt. Auf jenem Internat führte sie später erfolgreich eine Horde Mädchen an, die sie zu ihrem eigenen Vergnügen zu Schandtaten anstiftete, wurden sie erwischt... wusste Kaya von nichts und war ein Unschuldslamm. Durch ihre Position und Unnahbarkeit lagen ihr auch die Jungs zu Füßen, die man bei unerlaubten Besuchen in der Kleinstadt des Internats gerne traf. Bis der Virus ausbrach genoss Kaya so ihr Leben, so weit eben möglich ohne Regeln.
- Tod der Eltern inkl. unbekannter Hintergrundgeschichte:
-
Ihre Mutter erkrankte zuerst und Kaya wurde dem Internatsleben entrissen, ihr Bruder verblieb allerdings in der Militärschule, denn seine Ausbildung war dem Vater wichtiger als so eine lächerliche Krankheit. Erst als seine Frau schließlich verstarb und auch er erste Anzeichen der Krankheit zeigte wurde ihm bewusst wie ernst die Lage ist. Dean zurückzuholen war leider nicht mehr möglich, der Ort in dem er lebte hatte eine Ausreisesperre verhängt. Kaya trauerte zwar über den Tod ihrer Mutter, begoss dies aber auch mit gestohlenem Alkohol und gab sich dem Nachbarjungen hin, schließlich wusste niemand ob man diese Epidemie überlebt. Ihr Vater, dem mittlerweile klar geworden war das er auch sterben würde, war entsetzt über seine erst 13jährige Tochter und verpasste ihr als letzte Amtshandlung ein Hormonimplantat, denn er wollte seine Tochter - die den Virus allem Anschein nach überleben würde - nicht der Gefahr einer Schwangerschaft aussetzen. Darüber das es auch eine Art Freifahrtschein für die pubertierende Kaya war, dachte er leider nicht nach.
Nach dem Tod der Eltern schnappte sich Kaya, mittlerweile 13 Jahre alt, ohne groß zu überlegen ihre Tasche, füllte sie mit allem was sie meinte zu brauchen und machte sich auf den Weg zur Schule ihres Bruders. Auf dem Weg dorthin nutzte sie ihre Überredungskünste nicht nur einmal und gelangte schließlich an ihre Ziel, doch ihr Bruder war bereits fort. Weiter auf der Suche zog sie durchs Land, bekam hier und da auch Hinweise auf ihren Bruder, die sich aber alle als falsch herausstellten. Irgendwann traf sie auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich zusammengeschlossen hatten. Tatsächlich adelig oder auch nicht, das war ihr egal, denn Christian IV. Blenheim hatte ein Auge auf sie geworfen und so verbrachte sie einige Tage mit ihm. In dieser Zeit lernte sie auch Harry, den Grafen von Kyburg, näher kennen und die beiden stellten fest das sie sich mehr ähneln, als ihnen lieb ist. Versuchte Harry zunächst mit ihren Gefühlen zu spielen, wurde schnell klar, das diese Spielerei nur auf Gegenseitigkeit beruht und von da an spielten sie mit offenen Karten. Um die Freundschaft weiter aufzubauen schloss sich Kaya dem Tribe, der sich Royal Hope nennt, an und bezeichnete sich fortan als 1. Baroness von Penrose, nach dem Ort, in dem sie gerade lagerten. Seitdem pflegt sie eine zwischendurch mit Hass durchzogene Freundschaft zu Harry und folgte dem Tribe von Ort zu Ort. In einem Nachbarort Aucklands verlor sie schließlich den Anschluss, da sie wieder einmal herumzustreunen pflegte, ist sich aber sicher ihren Tribe wieder aufzuspüren.
Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:Macht, Wohlstand... aber richtige Pläne hat sie nicht
___________________________________________________________________________INFO'S FÜRS TEAM___________________________________________________________________________Hast du die Regeln gelesen?: ja
Codesatz: *Jessi hat ihn*
Spielername: Yvonne
Wie alt bist du in Wirklichkeit? 27
Avatarperson: Natalie Dormer
weitere Charaktere: Lanai, Benji
Wie hast du uns gefunden?: Gooooogle
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: Ihre Geschichte ist grob mit Kaze/Godric/Harry abgesprochen, Einwände dürften hier noch geäußert werden ^^