The Tribe-RPG Forum | Nach der fünften Staffel | Über die ehemalige TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Gebetsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Gebetsraum   So 27 Okt - 15:41

cf: Insel im Meer - Käfig

Nach dem wir stundenlang kreuz und quer über das Meer geschippert sind, war der Obstkorb leer. dann ging es in der Stadt weiter.
Anscheinend war unser Ausbruch aufgefallen. Denn überall liefen diese verkackten Wachen herum, die nicht zu uns gehörten.
Aber wir kamen dem Museum immer näher. Und ich hatte schon wieder hunger. Aber dann waren wir endlich da. Ich hatte auch schon eine Idee.
Kurz hielt ich in der Küche an und schnappte mir wieder was zu essen. Dann ging es weiter in den Gebetsraum.
Ich musste mit allen sprechen und zwar dringend. Also ging ich zu der Glocke die dort hin und haut mehrmals mit dem Gong drauf.
Jetzt sollten alle wach sein und kommen.

-
Private Nachrichten bitte an Mark 'Marks little Tribe' schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 215
Anmeldedatum: 21.09.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Ivayne

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 27 Okt - 16:58

cf: Danni´s Zimmer

Zusammen mit den ganzen anderen Chosen betrete ich den Gebetsraum. Mir stockt der Atem als ich sehe wer da steht. Endlich der Guardian ist wieder da. Mit meiner Tochter auf dem Arm gehe ich nach vorne zu ihm. Ich verneige mich vor ihm. Meister. Es ist so schön das ihr wieder da seid. sage ich und gehe dann wieder zurück und warte ab was er von uns möchte.

-

Signa made by Ivayne - please don't copy Wink
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Mo 28 Okt - 21:21

Das helle Geräusch, welches der Gong verursacht, hallt noch eine ganze Weile im Gebetsraum wieder. Er verkündet nicht nur meine Gegenwart,
sondern auch die der anderen Chosen. Ich bleibe, nahezu ungeduldig, am Gong stehen, habe den Stick, mit dem ich ihn angeschlagen habe,
noch immer in der Hand. Ich umfasse ihn fest, so dass meine Knöchel weiß hervortreten und ich allmählich Schmerzen in den Fingern verspüre.
Doch mein Griff lässt nicht nach und je mehr Leute den Raum betreten, desto mehr gewinne ich an Autorität.
Meine Schultern straffen sich – ich stehe da, wie ein König, der sein Gefolge erwartet. Wie ein allmächtiger Herrscher, der ungeduldig auf seine Untertanen wartet.
Doch ich bleibe ruhig, bewege mich keinen Millimeter. Ich habe das Gefühl, dass die Luft dünner wird, je mehr Chosen in die Gebetsstätte kommen.
Unauffällig schnappe ich nach Atem und endlich, nach einer Weile, die mir wie eine Ewigkeit erscheint, betritt sie den Raum.

Mein Gesicht bleibt, wie zuvor, eine eiserne Maske, hinter der ich mich weiterhin zu verstecken versuche.
Meine Gedanken schweifen ab. Ach ja, das Gegenmittel. Dieses gottverdammte Elixier, das sie uns hatte aufschwatzen wollen!
Noch immer denke ich daran und nur mit Mühe kann ich den Drang, mich zu Dannis Füßen zu erbrechen, unterdrücken. Diese Ungläubige,
dieses hinterhältige Stück! Oh ja, sie soll noch erfahren, was es heißt, sich mit mir messen zu wollen. Bald würde sie ihre Schandtaten bereuen.
Und zwar auf eine spezielle Weise – doch wie, das habe ich jetzt noch nicht im Kopf. Alles nach seiner Zeit...

Mein Herzschlag beschleunigt sich und knapp wende ich den Blick von Danni und ihrer Brut ab. Angewidert schnaufe ich und nun doch schaue ich zu ihr.
Sie bewegt sich nahezu demütig. Ja, soll sie nur. Ich habe den Respekt, den sie mir entgegen zu bringen scheint, verdient.
Aber ich will hinter ihre Fassade steigen, was mir auch bald gelingen wird. Nun nähert sie sich mir und schaut mich direkt an.
Danni begrüßt mich und bekundet ihr Wohlgefallen an meiner Anwesenheit. Ich würdige sie lediglich mit einem flüchtigen Blick.
Ja, sagte ich monoton, gehe aber nicht weiter auf sie ein. Jetzt aber hat sich der Raum zur Gänze gefüllt und jemand schließt die Türe.
Erneut schlage ich den Gong und wieder dringt das Geräusch hell durch den Raum und in jedermanns Gehör. Meine Brüder und Schwestern!,
beginne ich und breite die Arme aus, lächle in die Runde. Das jedoch, ist lediglich die Maske, die ich mit mir trage. Der Tag ist gekommen.
Der Tag der Tat! Ich bin wieder zurückkehrt. Lange, viel zu lange habe ich in diesem Käfig auf der Insel der Gefangenen ausharren müssen.
Man könnte meinen, ich hätte eine Extra-Suit gebucht. Allerdings habe ich meinen Urlaub vorzeitig beendet, um wieder bei euch sein zu können!

Ein zustimmendes Raunen geht durch die Menge und einige klatschen sogar. Ich versuche, jeden anzusehen und seufze theatralisch.
"Nun ja, aber wir müssen unsere Reise in die Herrlichkeit ohne unseren Lieutnant Luke fortsetzen. Denn leider", jetzt sehe ich wieder zu Danni,
"hat er uns... verlassen. Schweren Herzens, versteht sich..."Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, ich trete langsam vor und blicke direkt zu Danni.
Möchtest du uns denn folgen? Uns loyal ergeben sein? Dein Leben für uns einsetzen? Uns ins Paradies, zu Zoot, folgen?!
Ich weiß nicht, welche Antwort sie mir geben wird. Jedoch bin ich mir sicher, dass sie uns eines Tages verraten wird. Ich werde sie genau im Auge behalten.
Wir, meine Brüder und Schwestern, wir, die Chosen - wir werden die Stadt für uns gewinnen. Wir werden uns holen, was uns gebührt!
Wir werden uns an die Spitze setzen! Uns unseren Tribut einfordern! Sobald sich der Mond ein weiteres Mal über den Horizont erhebt,
werden wir aufbrechen! Folgt mir, meine Brüder und Schwestern! Folgt mir in die Herrlichkeit!
Kraftvoll dringt meine Stimme durch den Gebetsraum.
Jubel und Applaus sind mein Zoll, der Beweis, dass die Chosen mir untergeben sind und Zoot eines Tages gerecht werden können!
Voller Vorfreude steige ich auf den geschmückten Altar, überkreuze die Arme und meine Untertanen tun es mir gleich.
Power und Chaos! ALLE MACHT FÜR ZOOT!
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 215
Anmeldedatum: 21.09.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Ivayne

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Di 29 Okt - 19:04

Der Guardian beobachtet usn erst nur.
Vor allem mich.
Aber warum?
Nur weil ich vorher zu den Mall Rats gehalten habe?
Ich weiß inzwischen das das ein Fehler war.
Und ich bereue das zutiefst.
Dann spricht er mich direkt an.
Ich werde euch überall hin folgen, Meister. Ich werde euch treu und ergeben sein und mein Leben gehört euch und dem allmächtigen Zoot. Ich werde ihn ins Paradies folgen.
antworte ich dann wahrheitsgemäß.
Ich hoffe er glaubt mir das auch wirklich.
Aber wenn es nicht so wäre, hätte ich das ja nicht gesagt.
Als er weiter redet klatschen alle laut und begeistert. Ich natürlich auch.
Am Ende schließe ich mich seinen Worten an.
Power & Chaos! Alle Macht für Zoot!

-

Signa made by Ivayne - please don't copy Wink
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Di 29 Okt - 20:24

Der gesamte Gebetsraum applaudiert. Im Getümmel ertönt 'das Modepüppchen' mit kräftiger Stimme. Meine Ohren hören verrat heraus.
Meine Fäuste ballen sich, ich bin wütend. Ruckartig steige ich vom Altar und gehe zügig auf sie zu. Ich schuppse sie an die Außenwand des Gebetsraumes.
Dann schlage ich, mit voller Wucht und mit meinen geballten Fäusten, gegen die Wand.
Du möchtest uns folgen und treu dienen? Dabei hast DU als letzter die magischen Worte Zoot´s verkündet. sage ich laut, damit es alle hören, zu 'das Püppchen'.
Langsam lockern sich meine Fäuste. Wir brauchen keine Verräter. Ergreift sie! drücke ich meinen wütenden Standpunkt aus.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 215
Anmeldedatum: 21.09.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Ivayne

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Sa 2 Nov - 12:12

Der Guardian kommt vom Altar herunter direkt auf mich zu. Dann drückt er mich gegen die Wand. Meine Tochter fängt an zu weinen, weil sie sich erschrocken hat. Aber ich genauso. Ich sehe ihn ziemlich entsetzt an. Aber... ist das einzige was ich wirklich raus bringen kann. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Meine Tochter wird von einer der Frauen genommen. Dann werde ich fest genommen. Ich weiß nicht mal warum. Ich habe doch getan und gesagt was ich sollte. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 3 Nov - 21:28

Das Geschrei des Kindes ignoriere ich absichtlich und mit Genugtuung sehe ich zu, wie Danni ergriffen wird.
Ja, sie hat in letzter Zeit zu viel angerichtet und wir brauchen sie nicht. Niemals wird sie sich uns anschließen. Sie hat Zoot betrogen und verraten.
Nun wird Danni herausgebracht, unter dem Gebtsraum öffnet eine Wache eine verstecke Falltür, ich folge den Wachen, die sie hinunter in den 'Kerker' bringen.
Als sie sich in der Zelle befindet, wende ich mich ihr zu. Deine exklusive Suit, sage ich breit grinsend.
Ich hoffe, du hast es hier schön kuschelig... Die Ratten jedenfalls freuen sich!

Ich schaue mich im Kerker um, sehe eine Ratte in einem schäbigen Loch verschwinden.
Der Gedanke, dass dieses Ungeziefer Danni aus Hunger annagen würde, gefiel mir.
Und du bist gefeuert, füge ich ernst hinzu. Ach ja... da war noch was. Dein Kind nehmen wir erst mal in unserer Obhut... vielleicht wirst du es nie wieder sehen...

Leise seufzend lehnte ich mich gegen die massiven Gitterstäbe und schaue Danni an. Ich schiebe die Hände in die Taschen meiner weißen Robe.
Zoot wird aber eines Tages über dich richten, Danni. Wir können es nicht tun. Es ist allein ihm überlassen.
Aber ich glaube, du wirst eher einen Platz in der Hölle bekommen - mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


Ich blicke ihr genau in die Augen. Vielleicht weiß sie ja, welchen Fehler sie begangen hat. Vielleicht auch nicht.
Wie ein Adler fixiere ich sie genau. Na dann, gute Nacht..., raune ich ihr zum Schluss noch zu, bevor ich mich umdrehe und gehe.
Nun lasse ich sie allein. Allein mit der Dunkelheit, Angst und mit den Ratten.
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 215
Anmeldedatum: 21.09.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Ivayne

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 3 Nov - 21:39

Der guardian öffnet eine Tür. Wo kommt die denn aufeinmal weg? Von der habe ich vorher nichts gewusst. Die Wachen bringen mich nun dahin. Es ist das reinste Loch. Ich höre die Ratten quitschen. Nicht schon wieder. Hinter mir höre ich mein Kind weinen. Ich habe doch gar nichts getan. rufe ich verzweifelt. Als der Guardian meint sie würden sich um meine Tochter kümmern bekomme ich noch mehr angst. Tut meiner Tochter nichts. Sie hat euch nichts getan. Sie ist unschuldig. sage ich verzweifelt zu ihm. Dann macht er die Tür zu. Ich laufe zur Tür und hämmere voll Panik dagegen. Lasst mich raus, bitte. rufe ich verzweifelt. Aber keiner reagiert. Verweifelt sinke ich zu Boden. Tränen laufen mir die Wangen runter. Bei jedem Geräusch zucke ich zuammen. Bitte lasst mich gehen. Ich werde keinem wieder sprechen und immer gehorchen. Nur lasst mich raus. wimmere ich verzweifelt vor mich hin. Seid meiner Gefangenschaft habe ich angst im dunkeln.

-

Signa made by Ivayne - please don't copy Wink
Nach oben Nach unten
Liliana*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 361
Anmeldedatum: 07.11.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Tribefan91

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Do 7 Nov - 20:47

Ich eile herbei. Ein Gesandter des Guardian hat mich herbeordert. Ich soll mich dem Kind der Verräterin Danni annehmen. Ich werfe mich vor dem Guardian auf die Knie, küsse seine Füße und preise Zoot.
"Ihr habt nach mir gerufen, Meister?", frage ich mit gesenktem Blick und warte auf seine Befehle.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Der Guardian! Er hat nach mir geschickt. Hoffentlich erkennt er meine treuen Dienste an.

-
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Do 7 Nov - 21:27

Ja, soll sie nur schreien. Ich ignoriere sie - und wenn sie sich die Seele aus dem Leib schreit. Das Baby beginnt nun auch zu weinen, ich wende mich ab.
Nein, diesen Krach kann ich nicht ertragen.
Jemand muss dieses Balg aus meiner Reichweite bringen, denn der Gedanke, es im nächsten Gewässer zu ersaufen, reizt mich ungemein...

Ich lasse also nach jemandem rufen. Oh, dieses Mädchen. Sie geht vor mir in die Knie und küsst meine Füße. Natürlich vergisst sie auch den Großmeister Zoot nicht.
Ich bemerke ihren gesenkten Blick und ein Grinsen der Genugtuung umspielt meine Lippen. Ja, sie respektieren mich. Meine Anhänger lieben mich.
Ja, das habe ich. Schaffe dieses..., ich rümpfe verächtlich die Nase, dieses Kind weg. Ich kann es nicht länger ertragen!

Rasch wird das Kind aus meiner Reichweite gebracht und im Keller höre ich Danni noch immer schreien.
Ich wende mich nun den anderen Anhängern zu.
Meine Brüder und Schwestern! Bald ist es soweit. Mit Zoots Hilfe werden wir die Stadt an uns reißen. Wir holen, was uns gebührt!
Kaum, dass ich meine Rede beendet habe, geht ein Johlen durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Liliana*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 361
Anmeldedatum: 07.11.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Tribefan91

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Do 7 Nov - 22:09

Der Guardian erteilt mir seine Befehle. Ich preise Zoot und nehme das Kind auf den Arm. Dann verschwinde ich schleunigst aus dem Gebetsraum, denn der Guardian braucht seine Ruhe um die Verbreitung von Power und Chaos voranzutreiben.

Ich möchte den Meister und auch den Großmeister nicht enttäuschen. Gepriesen sein Zoot!

"Ruhig Kleines. Es wird alles gut. Die Verräterin wurde enttarnt." Ich streiche dem Kind über den Kopf und versuche es zu beruhigen.

tbc: Lillys Schlafzimmer

-
Nach oben Nach unten
Liliana*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 361
Anmeldedatum: 07.11.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Tribefan91

BeitragThema: Re: Gebetsraum   Fr 8 Nov - 19:17

cf: Lillys Zimmer

Der Großemeister steht immernoch im Gebetsraum. Ich störe ihn wirklich nur ungern, doch ich muss einfach wissen, wie die Kleine heißt.
Ich gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu, mein Haupt ist gesenkt. Dann gehe ich in die Knie, die Kleine fest an meine Brust gepresst.
"Gepriesen sei Zoot und sei Statthalter auf Erden!", begrüße ich den Guardian.
"Ich störe Euch nur sehr ungern, Meister. Aber ich muss den Names des Kindes, der Verräterin, erfahren. Bitte vergebt mir, dass ich euch mit soetwas belästige, mein Gebieter!"
Immernoch habe ich mein Haupt in Demut gesenkt und starre den Boden an. Das Kind ist ruhig, ich halte es so, dass es den Meister nicht ansieht. Der Meister soll den Anblick des Verräterkindes nicht ertragen müssen.

-
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 10 Nov - 12:52

Meine Untertanen sind noch am Johlen und klatschen. Ich sehe wie Liliana wieder den Gebetsraum betritt und auf mich zu kommt.
Meine Brüder und Schwestern, ich bitte um Ruhe! sage ich mit aufgesetzten Grinsen durch die Menge.
Ich genieße wie mein Bote mich begrüßt, das tut gut wieder der ganze Alte zu sein. Du störst nicht, komm näher mit dem Verräterkind aber halte es nicht in meinen Blickwinkel! Das Balg heißt Zoey, ist das so wichtig?
frage ich sie mit sehr ruhiger und freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Liliana*
Tribelos


Anzahl der Beiträge: 361
Anmeldedatum: 07.11.13

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein \\\"Anti RPG\\\"-Account heißt: Tribefan91

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 10 Nov - 12:59

"Ich... ich wollte das Kind in meine Gebete mit einschließen. Es kann doch nichts dafür, dass seine Mutter eine solche Verräterin ist." ich habe Angst, dass der Guardian meine Antwort nicht gutheißen wird.
"Ich denke aus dem Kind kann ein Chosen werden, wenn es die richtige Erziehung genießt. Zoey ist so klei, sie wird sich nie an ihre richtige Mutter erinnern... Wäre das nicht die schlimmste Strafe für eine Verrätermutter, wenn das eigene Kind dem Feind huldigt?", frage ich leise. Ich hoffe er nimmt meine Worte ernst. Die kleine Zoey ist so ein süßes Kind.

-
Nach oben Nach unten
Guardian*
Chose


Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 29.09.13

BeitragThema: Re: Gebetsraum   So 10 Nov - 13:15

Ich habe das Gefühl Liliana will das Kind gleich für sich behalten. Bist du dir sicher die Aufgabe gewachsen zu sein? Durch das Kind fließt kein Blut des wunderbaren Zoot´s.
Die schlimmste Strafe für die beiden Verräter wäre der Kerker!
bläge ich quer durch den Raum um mach eine kurze Pause und blicke jeden an. Dann wende ich mich wieder Liliana zu.
Die Situation wäre für das Kind nicht die richtige Umgebung. Versuche dein Glück und berichte mir, uns bleibt nicht mehr viel Zeit, wir brechen bald auf.
Nach oben Nach unten
 
Gebetsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - RPG - Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com ::  ::  ::  :: -